Als sehr anerkannte Marke in der Rezessionsbranche in Höhe von 210 Milliarden US-Dollar wendet 911 restauriert ein kundenorientiertes Modell an, mit dem die Katastrophenwiederherstellung fördern und fördern sollen. Erica Ortega
Als sehr anerkannte Marke in einer Branche, die mehr als 210 Milliarden US-Dollar rezession im Stand stand, wendet die Wiederherstellung von 911 ein kundenorientiertes Modell an, mit dem die Disaster Recovery gefördert und gefördert werden soll.
„Wir unterscheiden uns in der Restaurierungsindustrie durch eine einzigartige“ New Start „-Philosophie“, erklärte Dan Atchison, Senior Director of Franchise Development. „Es betont nicht nur die Wiederherstellung von Einrichtungen, sondern auch das Leben der von der Katastrophe betroffenen Menschen.“
Durch die Gewährleistung einer 45-minütigen Reaktionszeit und einer kostenlosen Inspektion von Site zeigen 911 Reparaturen unser Engagement, Kunden in schwierigen Zeiten schnell, Empathie und umfassende Unterstützung zu bieten. Das Team ist geschult, um Aufgaben zu erledigen, die von gebrochenen Rohren bis hin zu massiven Überschwemmungen und weit verbreiteten Feuchtigkeitsproblemen reichen.
„Wir haben einen außergewöhnlichen Ruf aufgebaut und von unseren Kunden an unserem Franchise-Standort nahezu perfekte Bewertungen erhalten“, erklärt Atchison. „Dies spiegelt das unerschütterliche Engagement des Franchise für herausragende Kundenerfahrungen, Professionalität und Kundenzufriedenheit wider, die aus einer neuen Startkultur stammen.“
Die Grundlage für die Reparatur des 911 ist das Programm zur Abrechnungsintegrität. Es soll sicherstellen, dass alle Franchisenehmer sich an Best Practices und ordnungsgemäße Handhabung von Versicherungsansprüchen halten. Das Programm zeigt genaue und ehrliche Schätzungen, ordnungsgemäße Dokumentation und Kommunikation sowie die Aufstellung wertvoller Beziehungen zu Versicherern. Das Franchise stellt sicher, dass die Standards durch die Bereitstellung von erstklassigen Schulungen von erstklassigen, rund um die Uhr operativen Unterstützung und exklusivem Territorium erfüllt werden, damit die Eigentümer die Anwesenheit eines starken Marktes erreichen können, ohne sich um den internen Wettbewerb zu sorgen.
„Wir haben Anerkennung von vielen Branchen und Franchise -Unternehmen erhalten, die hervorragende Leistungen, Innovationen und Engagement für den Erfolg von Franchisenehmern betonen“, sagte Atchison. „Zusätzliche Franchise- und Business Awards, die im letzten Jahr erhalten wurden, zählen die 400 besten Ranglisten der Franchise Times in den USA für systemweite Verkäufe und Gesamtleistung, die Auszeichnung“ Bester Wasserreparatur) und 50 Frauen Stevie Awards für 50 Frauen im Geschäft.
Im Jahr 2025 besteht das wichtigste Ziel für die Wiederherstellung von 911 darin, weiter zu wachsen und die Innovation voranzutreiben.
„Mit einer klaren Vision für die Expansion und das Engagement für den Erfolg unserer Franchisenehmer sind wir für ein weiteres Jahr mit erheblicher Wachstums- und Branchenführung bereit“, sagte Atchison.
Erica Ortega
911RestorationFranchise.com