

Wenn Ihre E -Mail nicht klickt und soziale Verkäufe nicht fördert, benötigen Sie möglicherweise nicht mehr Inhalte.
Sie sind nicht.
Es handelt sich um Satelliten, die dasselbe Ziel umkreisen: Wachstum.
Aber die meisten Leute? Sie senden Inhalte, die nicht konvertieren, nicht landet und nicht verbindet.
Lassen Sie uns das beheben. schnell.
Wenn es wie Müll auf einem Telefon aussieht, dann ist es Müll.
Niemand liest Ihr 3-Absatz-Intro auf einem gebrochenen iPhone-Bildschirm, während Sie in Starbucks in der Schlange warten.
Die meisten Menschen überfliegen.
Daumenrolle.
Überprüfen Sie E -Mails zwischen DMS.
Senden Sie immer noch E -Mails des Desktop -Formats mit kleinen Schriftarten und langen Textblöcken? Sie werfen Konvertierungen in Müll.
✅ Aktionsschritte:
verwenden Lackmus Oder MailChimp -Vorschau -Tool. Öffnet Ihr Handy. Wenn Sie schicken müssen, zweimal tippen oder seitwärts scrollen müssen, sind Sie fertig.
📚 Lesen wert:
Lass mich nicht denken Steve Krug By – kurz, druckvoll und schlägt hart darüber, warum die Benutzerfreundlichkeit gewinnt.
Um Rookie -Bewegungen zu vermeiden:
Responsive Design ≠ optimiertes Design. Nur weil es Größen nicht bedeutet, dass es ist Leicht zu lesen. Sie erreichen den Punkt. Machen Sie es tippen, um freundlich zu tippen. Verschwenden Sie keine Zeit der Menschen.
Einen Größe ist der Code für „Ich wollte nicht darüber nachdenken“.
Wenn Sie Ihre gesamte Liste mit derselben Nachricht blasen, ist das, was Sie wirklich sagen,:
Ich weiß nicht, mit wem ich spreche.
Was schlimmer ist – es ist mir egal.
Die Leute wollen das Gefühl haben, dass du es geschrieben hast Das ist eine Sache Nur für sie.
Wenn Ihre kalten Blei- und loyalen Fans das gleiche Exemplar lesen, trauen Sie das Vertrauen in massivem Maßstab.