Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Betrug bei der Geldanlage: „Banken werben nicht in WhatsApp-Gruppen“

    Dezember 7, 2025

    Amazon Now: Von der Bestellung bis zur Haustür in 30 Minuten – so funktioniert der neue Express-Dienst

    Dezember 7, 2025

    Von Joko Winterscheidt mitgegründet: Startup Sushi Bikes stellt Insolvenzantrag

    Dezember 7, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » All-Social Deep Dive Workshop in München 2026
    Soziale Medien

    All-Social Deep Dive Workshop in München 2026

    adminBy adminDezember 4, 2025Keine Kommentare3 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Die AllSocial Marketing-Konferenz allein reicht nicht aus. Möchten Sie tiefer gehen? Dann gibt es noch All Social Deep Dive Workshop am 9. März Genau das Richtige für Sie. Sichern Sie sich jetzt Ihr Kombiticket!

    Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, AllSocial-Workshops bringen Sie auf die nächste Stufe. Diese Workshops können ausgewählt werden aus:

    Strategieformulierung: Social Media Marketing

    Workshop-Strategieentwicklung: Social-Media-Marketing

    Mithilfe des Toolkits erfahren die Teilnehmer, mit welchen Schritten sie eine smarte Social-Media-Strategie erstellen können. Die fünf Hauptbereiche Kernidee/Vision, Marketingziele, Social-Media-Ziele, Markt und Zielgruppen werden um weitere Aspekte aus den Bereichen Analytics, Content, Community, Distribution, Ressourcen und Prozesse sowie Erfolgsmessung erweitert.
    Dieser Workshop basiert auf einem fiktiven Unternehmen und wird interaktiv sein. Auf diese Weise können die Teilnehmer mitbestimmen, welche Themenbereiche über die fünf Hauptbereiche hinaus einbezogen werden sollen.

    Eintägiger Deep-Dive-Workshop mit Jens Wiese am 9. März in München. Buchen Sie jetzt Ihre Tickets!


    Weitere Informationen – Recht und Datenschutz mit Carsten Ulbricht

    Neben den rechtlichen Grundlagen von Social Media geht es in diesem Workshop auch um aktuelle Rechtsfragen einschließlich des Einsatzes generativer KI-Tools. Der Workshop befasst sich auch mit dem immer dringlicher werdenden Thema der Musiknutzung von Tikok & Co. auf Instagram. Carsten Ulbricht zeigt Ihnen, welche urheberrechtlichen Risiken bestehen und wie diese mit einer risikobasierten Matrix vermieden werden können.

    Es besteht die Möglichkeit, alle Fragezeichen bezüglich Datenschutz, Urheberrecht, Wettbewerb, Einsatz generativer KI-Tools usw. zu klären.

    Seien Sie dabei bei „Deep Dive – Recht und Datenschutz“!


    Deepdive – KI im Online-Marketing: Tools, Eingabeaufforderungen und Strategien Authentische Inhalte, die sich menschlich anfühlen?

    In diesem Intensiv-Workshop erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die neuesten KI-Tools wie ChatGPT, Claude, Gemini, TypingMinds und NotebookLM und erfahren gleich, wie Sie diese gewinnbringend in Ihrem Online-Marketing einsetzen können. Sie verstehen nicht nur die wichtigsten Grundlagen zu LLM, Token, Halluzinationen und Prompt-Parametern, sondern lernen auch praktische Marketing-Anwendungsfälle, Datenanalysen und Prompt-Modelle kennen.

    Entwickeln Sie eine klare Aufforderungsstrategie, machen Sie sich mit einer Vielzahl von Aufforderungstechniken vertraut, von Anweisungen bis hin zu wenigen Schüssen, und implementieren Sie diese direkt in Übungen wie SWOT-Analyse, Untersuchungsaufgaben oder erstellen Sie Ihr eigenes Aufforderungsmodell (RTTF). Sie erhalten außerdem Einblicke in aktuelle Funktionen wie Claude Artifacts, ChatGPT Canvas, Google NotebookLM und Personalisierung mit Projects, Gems und CustomGPT. Ein Schwerpunkt liegt auch auf Daten und KI. Analysieren Sie Daten mithilfe erweiterter Datenanalysen oder Cloud-Analysen und arbeiten Sie mit gängigen Marketingdatenquellen wie GA4 und Google Search Console.

    Dieser Workshop richtet sich an Marketingmanager, Social-Media-Manager, Content-Teams, Digitalberater und alle, die KI nicht nur verstehen, sondern strategisch nutzen möchten.


    Werden wir Sie auf der Münchener Konferenz oder dem AllSocial Deepdive Workshop sehen?

    Möchten Sie mehr über die AllSocial Marketing Conference (ASMC) erfahren?



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleRücksendefristen rund um Weihnachten: Bei welchen Händlern du aufpassen musst
    Next Article Antigravity A1: Diese Drohne für 1399 Euro liefert Videos, die vorher undenkbar waren
    admin
    • Website

    Related Posts

    Soziale Medien

    Feed und Fudder Podcast 71 – Social Media ist Chefsache

    Dezember 3, 2025
    Soziale Medien

    Feed und Fudder Podcast 70 – Social Skill: Im Schatten stehen können

    November 26, 2025
    Soziale Medien

    Unlinked Brand Mentions & Social Bookmarking: Moderne Offpage-Strategien für zeitgemäße SEO

    November 25, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202581 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202578 Views

    Übernahmepoker: Fleisch-Mogul Tönnies gibt klein bei

    November 18, 202572 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Von Joko Winterscheidt mitgegründet: Startup Sushi Bikes stellt Insolvenzantrag

    adminDezember 7, 2025
    Finanzierung

    Warum ich jedes Jahr drei Tage ohne Uhrzeit lebe

    adminDezember 7, 2025
    Angel-Investoren

    Nvidia-Aktie: Große Zahlen und warum ein strukturelles Problem

    adminDezember 7, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202581 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202578 Views

    Übernahmepoker: Fleisch-Mogul Tönnies gibt klein bei

    November 18, 202572 Views
    Unsere Auswahl

    Betrug bei der Geldanlage: „Banken werben nicht in WhatsApp-Gruppen“

    Dezember 7, 2025

    Amazon Now: Von der Bestellung bis zur Haustür in 30 Minuten – so funktioniert der neue Express-Dienst

    Dezember 7, 2025

    Von Joko Winterscheidt mitgegründet: Startup Sushi Bikes stellt Insolvenzantrag

    Dezember 7, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.